Schluckt ein decat bei ner 125 Duke Leistung wenn man sie nicht unbedingt drauf abstimmt (mapping)?

1 Antwort

Eigentlich nimmt ein kat ja Leistung also sollte man mehr haben wenn man diese entfernt. Ich meine aber mal etwas gefunden zuhaben darüber das eine 125er perfekt mit dem Original kat zusammen passt, weswegen du ehr leistungverlieren würdest ist ja bei den 125er auch das gleiche mit dem Sport auspuff frisst auch oft nur Leistung.

Woher ich das weiß:Recherche
Ate281
Fragesteller

Ja das das bei sportauspüffen so ist wusste ich aber ich weiß leider nicht ob das auch mit nem decat so ist 😂 aber danke