Schiefer Boden im Arbeitszimmer in Altbauwohnung

4 Antworten

Zuerst würde ich mit dem Vermieter sprechen und mit ihm evtl. eine Lösung verhandeln. In diesem Zustand ist ein Zimmer nicht gebrauchsfähig bzw. nur sehr eingeschränkt. Eigentlich sollte er dieses Problem beheben.

Vom Mieter kann man das Egalisieren des Bodens nicht erwarten, da es einen unverhältnismäßig hohen Sach-und Fachaufwand bedeutet.

Wie wäre es mit einem zum Haus passenden Stuhl? Damals gab es keine Rollen, da benutzte man richtige Stühle mit Beinen und so!

Sorry, musste bei deiner Frage erstmal lachen und mir das bildlich vorstellen...

Ist das wirklich so extrem? Hmmmm-Lösung?!?!?! Musst den Schreibtisch mitten in den Raum stellen sodass du dann immer vorwärts gegen den Tisch rollst ^^

Rollen des Stuhls feststellen/kleben... Stück dicken Teppich drunter...