Scheidungsurkunde neu beantragen?

4 Antworten

Am WE - selbstverständlich kann sie am Wochenende eine entsprechende schriftliche Bitte erstellen - ansonsten wird ganz sicherlich am Wochenende kein entsprechender Sachbearbeiter / Rechtspfleger für eine solche Bitte Forderung erreichbar / zuständig sein.

Sie kann sich während der Woche mit dem zuständigen Gericht in Vebindung setzen und fragen wie sie schnellstmöglich eine Zweitschrift des Scheidungsurteils bekommen kann und welche Kosten dafür entstehen.

Beim Amtsgericht!

Ab Montag wieder!