Bescheid über Einkommen verloren?

3 Antworten

Was war es denn für ein Bescheid? Einkommensteuerbescheid? Dann soll sie sich ein Kopie vom Finanzamt anfordern.

MissPiggy99
Fragesteller

Ja richtig der Bescheid über Einkommensteuer, Solidaitätszuschlag und Kirchensteuer

Dann muss die Mutter beim Finanzamt anrufen und eine Kopie beantragen.
Kostet natürlich nichts, beim Finanzamt ist (fast) alles umsonst :)

Deine Mutter sollte mal beim Finanzamt anrufen und nachfragen. Die müssten es machen, die Frage ist nur ob es was kostet und wenn ja wie viel.