Scheibe mit Stein eingeworfen

13 Antworten

Erst mal Anzeige gegen Unbekannt. Die Polizei frägt ja dann auch ob die Nachbarschaft vielleicht was gesehen hat. Ob die Versicherung das vorstreckt musst du nachfragen und schauen was in dem Vertrag steht. Viele Versicherungen haben auch eine kurzfristige Notverglasung mit abgedeckt.

Hausrat zahlt, wenn Glasbruch mitversichert ist (kein Standard).

Anzeige muss erstattet werden, verlangt die Versicherung.

Am Besten regeln das deine Eltern!

Ruf die Polizei!

rufe am besten deine eltern an, und sage denen was passiert ist. die kümmern sich dann sicher darum :) meinste das war jemand aus deiner schule vielleicht, oder gibt es sonst jemanden, den du so kennst, der sowas machen würde?