Schadensersatz Werkstatt Auto?

3 Antworten

mein Leasingauto steht seit 2 Monaten in fern Werkstatt wegen einer Reperatur

und was sollte repariert werden?? woran lag es, Ersatzteilbeschaffung, tja da bist Machtlos.

du zahlst Leasing und Versicherung, auch wenn das Wägelchen in der Garage steht.

Kann sich dass die Werkstatt so einfach rausnehmen ?

wenn es an Ersatzteilen liegt, die Werkstatt kann auch nicht zaubern

Hunter010400
Fragesteller

Ersatzteil war nach einer Woche da hab da einen Anruf bekommen da es da sei und demnächst eingebaut wird. Haben jetzt 7 Wochen für den Einbau gebraucht

Kommt drauf an, wieso es so lange dauert. Wenns am derzeit nicht unüblichen Ersatzteilmangel liegt, musst du damit leben. Ggf hättest du mal höflich nach einem Ersatzwagen fragen können.

Hunter010400
Fragesteller

Ersatzwagen hätte ich ab dem 5. Tag zahlen müssen

Fast jeder Autohändler hat eine eigene Werkstatt, du hättest es in der Werkstatt machen lassen können wo du geleast hast.

Hunter010400
Fragesteller

Die Werkstatt ist fast 250 km weg hahahah