Schadenersatzanspruch bei Falschlieferung?

3 Antworten

Um einen Schadenersatzanspruch durchzusetzen müsste man sich zunächst mal den Vertrag und die vereinbarten Vertragsbestandteile anschauen. Zudem musst du den entstandenen Schaden entsprechend nachweisen.

Kannst du das?

Tyreking
Fragesteller

Den schaden kann ich nachweisen. Vertrag ist halt über ebay erfolgt.

PGInkasso  05.10.2012, 18:35
@Tyreking

Wie kannst du den Schaden nachweisen?

Schadenersatzansprüche hast Du ggf. dann, wenn Du einen konkreten Schaden (in €) nachweisen kannst, der Dir entstanden ist.

Tyreking
Fragesteller

Najaj der Kune ist sauer udn abgesprungen also sind 250€ weg.

Wenn Du einen entsprechenden Vertrag mit dem Händler hast, was ich bezweifle, kannst Du Schadenersatz anmelden.