Schaden in der Wohnung, Versicherung bietet zu wenig!?

unter Wasser - (Schaden, Haftpflichtversicherung, Schadensersatz) unter Wasser - (Schaden, Haftpflichtversicherung, Schadensersatz) Laminat verzogen - (Schaden, Haftpflichtversicherung, Schadensersatz)

1 Antwort

Lass dich von der Versicherung bloss nicht abwimmeln, du bist nicht verpflichtet, das selbst zu verlegen! Lass von einem Fachmann einen Kostenvoranschlag machen und reich den ein. Alternativ kannst du der Versicherung vorschlagen, sie können selbst einen Fachmann beauftragen, der das verlegt.

super Vielen Dank für den Tipp