Santander Clever Card - seltsame Abbuchungen?

2 Antworten

Bei fehlender, mangelhafter oder gar keiner Info hilft "ausschließlich immer" eine Rücklastschrift!!! Die kostet keine Geld und "zwingt" den, der Geld vom Konto geholt hat, zur Reaktion, wenn er es denn rechtmäßig geholt hat. So einfach kann das gehen. Was ist daran so schwierig? Auch bei einem bestehendem Vertragsverhältniss muss sich der Partner an Vereinbarungen halten. Bei entsprechendem Fehlverhalten kan man dann notfalls auch kündigen.

Bei der Santander habe ich auch das Gefühl..da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.

Ruf an und fordere Aufklärung um diese, für Dich, ominösen Abbuchungen, ist Dein gutes Recht.