Sach- oder Geldprämie bei Versicherungsabschluss Privathaftpflicht?

10 Antworten

Sach- oder Geldprämie bei Versicherungsabschluss Privathaftpflicht?

Für den eigenen Vertrag ist dies nicht erlaubt.

Möglich wäre wenn du einen Neu-Kunden vermittelst. Allerdings stehen dann die Prämien im Verhältnis zum Abschluss bzw. Jahres-Netto-Beitrag.

Mit der Antwort kann man doch etwas anfangen! - Ein Großteil der Helden hier hat meine Frage wohl falsch Verstanden, ich möchte hier keine Versicherung abschließen nur um an eine Prämie zu kommen, ich suche gerade aktiv nach einer Haftpflichtversicherung, weil ich genau weiß, wie wichtig diese ist. - Vielen Dank für die Auskunft!

Eine private Haftpflichtversicherung kostet ca 50 - 60 € IM JAHR.

Woher glaubst du, soll dann eine Möglichkeit kommen dafür einen Laptop als Prämie heraus zu geben?

Achte lieber darauf, was die Versicherung leistet und was sie kostet.

"Geschenke" gibt es keine. Im Endeffekt halt sich die Versicherung das Geld für das "Geschenk" wieder. Entweder durch höhere Beiträge oder weniger Schadensabdeckung.

Frag dich mal, warum man diese Versicherung über eine Prämie schmackhaft machen muss. Bei gutem Preis/Leistungsverhältnis verkauft sich so was von selbst und hat Kundenfang über Geschenke nicht nötig.

"Welche Anbieter bieten Prämien beim Abschluss einer Versicherung?"

Du willst doch hoffentlich nicht danach den Versicherer auswählen.

sorry aber niemand verschenkt was , davon muss du gedanklich  abstand nehmen , du zahlst immer als Kunden die Prämie mit .

Auch muss man immer vergleichen was bekomme ich an Leistung für mein Geld, eine Versicherung mit vielen Ausschlüssen bringt mir im ERNSTfall nichts.

Gute und leistungsstarke PHV  Versicherungen gibt es schon ab 30 Euro im Jahr (z.b. Huk24, Haftpflichtkasse Darmstadt) .