Roller wurde bei angeblicher "Probefahrt" gestohlen ,was soll ich tun?

7 Antworten

und du gibst einem wildfremden das teil und auch noch die papiere für eine probefahrt....

wer soll das denn glauben?

Wenigstens den Perso hätte ich als Pfand behalten. Ob die Teilkasko einspringen wird, weis ich nicht, du hast den Roller verborgt, somit ist es nicht unbedingt Diebstahl sondern möglicherweise Unterschlagung. Setze dich schnellstmöglich mit der Versicherung in Verbindung. Ich wünsche dir viel Glück.

Da wird keine Teilkaskoversicherung eintreen. Sonst würde das ja jeder einfach so behaupten.

pech gehabt der kommt nich wieder der roller es seiden du hast glück mit der polizei oder suchst ihn............

Hast du denn noch die Papiere?

Ohne die wird er wohl nicht viel anfangen können, außer mit deinem alten Kennzeichen zu fahren.