Rolex Wertentwicklung?

2 Antworten

Also es kommt natürlich drauf an welche das steht ja jetzt nicht. Ich denke mal die Aktuelle Datejust 41mm wird in den nächsten paar Jahren vielleicht etwas steigen noch aber sich irgendwann bei so 9.000-14.500€ Einpendeln.

Die Datejust ist zwar ein sehr beliebtes Modell aber davon gibt es auch sehr viele Ausführungen. Also viele unterschiedliche Zifferblätter und so deswegen wird sie jetzt nicht mehr soo extrem an wert steigen mehr.

Wenn Rolex die Datejust einstellen würde dann wäre es natürlich anders aber die Datejust würde in der vorm nicht eingestellt werden.

Ich denke schon. Der Markt hierfür wächst und viele Jugendliche sind begeistert von Luxusuhren wie nie zuvor. Da ist definitiv Zukunft.