Rolex in Ratenzahlung?

6 Antworten

Frag bei dem Juwelier Deiner Wahl an. Manche arbeiten mit einem Kreditunternehmen zusammen. Dort erfährst Du auch die Finanzierungsmöglichkeiten und -voraussetzungen.

Allerdings halte ich persönlich es für Humbug, einen Gegenstand, den man nicht braucht, auf Raten zu kaufen. Darauf spart man und kauft ihn, wenn das Geld zusammen ist.

Einige Händler bieten Ratenzahlung an. Ich habe zwar selbst noch keine Luxusuhr per Ratenkauf erworben, aber ich sehe das anders als viele andere Forummitglieder. Rolex-Uhren sind doch sehr wertbeständig. Einige steigen sogar im Wert. Man kann sie also jeder Zeit (eventuell sogar mit Gewinn) wieder verkaufen. Also wo ist das Problem?

Ich staune nur, dass Du eine Rolex schon für 2500€ bekommen kannst!

Kommt auf den Verkäufer an.

Und was meinst deu, "wie lang ist man dran gebunden"? Bis die letzte Rate bezahlt ist natürlich...

Du bist daran gebunden, bis die letzte Rate bezahlt ist! Warum willst du dir etwas kaufen, das du dir nicht leisten kannst?

EmilioJderG
Fragesteller

inwiefern gehst du davon aus dass ich sie mir nicht leisten kann? Ich fragte ob es möglich wäre eine rolex in Raten abzubezahlen, ob ich sie mir auch so leisten könnte spielt absolut keine Rolle

mondfaenger  08.02.2018, 01:33
@EmilioJderG

Wenn du dir die Rolex leisten könntest, würdest du hier nicht fragen!

EmilioJderG
Fragesteller

ich Brauch mir aber keine leisten weil ich schon eine hab :) ich versteh nicht wieso man vom Thema abweicht, war ne simple Frage

mondfaenger  08.02.2018, 01:39
@EmilioJderG

Schon gut! Alle haben es verstanden! Du wolltest nur fragen!

egal die rolex ist es wert

mondfaenger  08.02.2018, 01:19

Man nennt das "Mehr Schein als Sein"! Wen will er damit beeindrucken?

GoTTx999  08.02.2018, 01:22

ja jeden ein rolex zeit reichtum