Rohrbruch Schadensersatzanspruch?

4 Antworten

Natürlich musst du das NICHT hinnehmen. Die Firma hat den Auftrag übernommen und muss ihn nun auch ausführen. Ihr könnt die Miete mindern und auch für die zusätzliche Arbeit Schadensersatz verlangen.

ist die Austrocknung abgeschlossen?

KSchmidtxx
Fragesteller

Ja, es ist seit einem Monat schon trocken. Aber die Firma macht nicht weiter. Haben im Moment viel zu tun.

An wen willst Du deine Schadenersatzansprüche denn richten?

Warum ist das noch nass? Wurden keine Geräte zum trocknen aufgestellt?

Normalerweise dauert das austrocknen nicht so lange.

Und deinem Bekannten würde ich raten, das der die Finger davon lässt.

Ja, du kannst die Miete mindern. In welcher Höhe sagt dir ein Anwalt (den du natürlich bezahlen musst). Das wars aber auch.