Rocketmen Academy?

2 Antworten

Google hilft Dir (das sind die zwei ersten Treffer):

"Zahlungsaufforderung von ONEnxt Media UG (haftungsbeschränkt) aufgrund Anmeldung auf RocketMen Academy erhalten? - Anwaltskanzlei Schuster" https://www.kanzlei-schuster.de/2021/05/zahlungsaufforderung-von-onenxt-media-ug-haftungsbeschraenkt-aufgrund-anmeldung-auf-rocketmen-academy-erhalten/

"Rechnung für „ROCKETMEN Academy“ von ONEnxt Media UG – Was tun?" https://www.anwalt.de/rechtstipps/rechnung-fuer-rocketmen-academy-von-onenxt-media-ug-was-tun-191927.html

Woher ich das weiß:Recherche
Oscar276
Fragesteller

Danke schön habe ich zwar selber schon gelesen wollte aber gerne noch die Meinung anderer hören trotzdem danke=)

Ich kenne diese Raketenmänner Hochschule nicht :), und es kommt darauf an, ob Du einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen hast oder ob nicht.

Hast Du?

Sie SMS kannst Du m.M.n. ignorieren. Soabld Du papierschriftliche Zuschriften bekommst, kannst Du darauf reagieren.

Sollte ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen, mußt Du reagieren.