Risse in Decke?

5 Antworten

Kann sein das es von den Bauarbeiten kommt. Du solltest den Vermieter Anschreiben. Biete ihm an das telefonisch zu besprechen.

Was für eine Decke ist das? Sind das Trockenbauplatten?

Denke schon das das von den Bauarbeiten kommt.

Auf jeden fall den Vermieter informieren und evtl. auch den Bauträger von dieser Baustelle

Wenn der Putz von der Decke kommt ist derjenige Haftbar, der das verursacht hat.

Das kannst du auch selbst sein, wenn du einen solchen Mangel nicht rechtzeitig an die Hausverwaltung meldest. SCHRIFTLICH.

Das muss sich ja zumindest eine Fachfirma ansehen, um zu erkennen, ob es Handlungsbedarf gibt

Ein Vermieter ist immer erreichbar, schreib ihm einen Brief per Einschreiben+R.

Bei Rissen, wo man in einer Woche sieht, wie sie größer werden, würde ich nicht mehr schlafen können.