REWE-Markt eröffnen?

2 Antworten

Vielen Dank für die unmöglichen Antworten die man sich auch hätte sparen können.

Zur Kenntnis: bin gelernter Einzelhandelskaufmann, und wer die Ausbildung genossen hat, weiß auch das man die wesentlichen Sachen lernt, um ein Geschäft zu betreiben.

Zur weiteren Kenntnis: Momentan arbeite ich bei einem Rechtsanwalt in Lohmar und als buchhaltungskraft bei einer Steuerberaterin, und selbst die beiden können mir da keine klare Antwort geben da es wohl zu unterschiedlich ist.

Alles was ich wissen will ist lediglich wieviel sowas im DURCHSCHNITT ungefähr kostet

wenn du gelernter einzelhandelskaufmann wärst würdest du hier nicht fragen. frag bei rewe nach.

aber soweit mir bekannt ist, ist rewe kein frenchais-unternehmen, also bei uns wechselt der chef aller 2 jahre.

MatthiasNiklas
Fragesteller

S.o.