Reisepass und Aufenthaltstitel?

1 Antwort

Mit welchem Ausweis hast du den Antrag beim Verkehrsamt eingereicht? Normal muss es der gleiche sein, in der Prüfung.

Aber .. Reisepass könnte auch reichen, ist vielleicht von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich. Frag in deiner Fahrschule nach.

selimelideli
Fragesteller

Ich war schon einmal in der Prüfung und hatte beides dabei. Ich glaube geschaut wurde aber nur auf den Reisepass. Letztes mal war ich dann nur mit dem Aufenthaltstitel dort, wurde aber wieder nachhause geschickt. Was ich nicht verstehe, weil ich ja schon registriert wurde. Ist aber eine andere Geschichte.

diePest  17.07.2017, 17:21
@selimelideli

Dann war beim einreichen der Papiere vielleicht der Reisepass dabei?