Reicht die krankenkassen Karte ale Nachweis über die Mitgliedschaft aus?

3 Antworten

Lass dir doch von deiner Krankenkasse eine Bestätigung schreiben. Wenn dein Arbeitgeber das gerne möchte. Ruf nach den Feiertagen bei der KK an, die schicken's dir dann.

Nein (könntest ja z.B. auch die Kasse gewechselt haben). Du brauchst eine Bestätigung der Krankenkasse.

Anna20277  24.12.2010, 17:03

...ausserdem steht dort auch die Höhe der KK-Beiträge drauf.

Ich habe Mitte November eine neue Arbeit aufgenommen. Bei mir haben sie nur die Krankenkassenkarte kopiert.