Registrierung bei Europa-Go geht nicht?

3 Antworten

Das hört sich ja wirr an, nur, warum setzt Du denn Deinen Makler nicht auf den Topf, wenn er schon so fürstlich bezahlt wird?

Für mich hört sich das an, als ob die Kiste nicht einmal VK oder TK oder so bekommen hat und somit sollte schon mal an einen Regress gedacht werden, falls etwas zerbröselt wird.

Und zur EUROPA, viel Freude damit, und achte auf die von Dir vereinbarten Strafen, wenn bei den Tarifmerkmalen geschummelt wurde.

Ist das nicht auch die, die am 01.01. die bessere SF-Klasse verweigert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schleudermaxe  10.05.2020, 21:36

Ich habe mal schnell meine gute Kiste dort durchlaufen lassen, die wollen 1.100 EUR haben, jetzt bezahle ich 588 EUR. Wäre also sowieso nichts für mich, denn so dicke habe ich es nun auch nicht.

Was bitte willst du denn bei diesem Exoten!? Ist Beschwerdeführer bei den Checkern...😥

Versuch's doch mal bei einem Versich.vermittler mit Herz und Hirn🤣

Warum schilderst du nicht dem Vermittler dieses Vetrages dein Problem?

https://www.check24.de/unternehmen/impressum/#comp3

Die CHECK24 Vergleichsportal für Kfz-Versicherungen GmbH ist Versicherungsmakler....

Will dieser Versicherungsmakler nur Courtage kassieren, aber nichts dafür tun?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung