Rechtspflegestudium nicht schaffen?

1 Antwort

Hallo, ich hätte die Chance auf den Rechtspfleger gehabt, hab mich dann aber doch für die Ausbildung zur Justizsekretärin entschieden.

Warum denkst du, du besteht nicht? Meiner Erfahrung nach hast die Justiz einen sehr hohen Altersdurchschnitt und braucht wirklich jeden jungen Menschen. Darum denke ich machen die alles dafür, dass die Anwärter auch bestehen.

leleo1822
Fragesteller

Hey, ich Merk einfach dass es nicht so meins ist und bei mangelndem Interesse is es eine Qual zu lernen. Ich will’s eigtl durchziehen aber bin mir nicht sicher ob ich’s schaff