Rechtschutzversicherung. Erfahrungen mit der "kostenlosen" Anwaltshotline von LVM?

2 Antworten

Jede Anspruchsnahme ist begrenzt. Ich hatte auch eine Anwaltsonline bzw. Telefonholtine in meinem Vertrag. Die habe ich ein paar Male in Anspruch genommen, dann wurde mir der Vertrag gekündigt. Jedes Mal wenn Du eine Frage hast, wird ein Fall auf Dein Konto eröffnet. Hast Du deren Meinung zu viele offen, dann kündigt man Dir den Vertrag, da Du nicht mehr profitabel bist.

Ok???

LVM und ich sind keine Freunde.