Rechtsanwälte Abgasskandal - realistisch oder nur Fake?

2 Antworten

Ganz einfach, du hast das Auto zu einem Zeitpunkt gekauft als das Diesel Problem schon lange bekannt war. Also bekommst du gar nichts.

Das schlimme an denen die was bekommen haben, ist das nahezu immer der Händler der Depp war und zur Kasse gehen wurde und nicht VW

GorMnkyn388
Fragesteller

Mich wundert es nur, weil sich die Werbung von Tag zu Tag anhäuft und weil ich fast kein Fern schaue, weiß ich gar nicht, ob nicht was Neues passiert ist. Soll ne zweite Welle sein laut den Websites.

Vampire321  06.01.2021, 00:04
@GorMnkyn388

Möglich, aber dein Baujahr ist schlicht und ergreifend zu neu!

da war das alles schon bekannt und die wurden alle überarbeitet ausgeliefert

nanfxD  06.01.2021, 00:04
@GorMnkyn388

ja es gibt noch andere Motoren die manipuliert werden sind nicht nur E 187 oder wie der heißt

Du hast doch gar nichts erlitten, keinen Schaden. Was solltest du also bekommen?! Natürlich geht das bei dir nicht.