Recht + Inkasso?

4 Antworten

du kannst über die firma googln,das machen wir immer und geben die firma ein ,mit negativschlagzeilen-negativen berichten und eins davon funktioniert immer ,da kannst du erfahrungs berichte anderer lesen und dir deine meinung bilden . gib es einfach so ein und dir wird bestimmt geholfen. viel glück.

DetlefDS
Fragesteller

Hab schon diverse Eingaben bei Google probiert, bringt aber irgendwie nix darüber.

Tochter minderjährig? Wenn ja, Vertrag widerrufen.

Recht und Inkasso !?

Im Netz ist nichts zu finden

Ein Inkassoladen ohne HP ist eigentlich absurd

Gibt es in England kein Internet und Telefon?

Kyokushinkai  14.02.2012, 16:02

Mann, England ist doch komplett vom Festland abgeschnitten. Da gibbet nix......