Rebuy Produkte gratis?

3 Antworten

Hast du schon versucht mit rebuy Kontakt aufzunehmen?

Vielleicht kannst du im direkten Gespräch die richtige Adresse weiter geben.

Willibaldgamer
Fragesteller

Hab Support angeschrieben

Hallo Willibaldgamer,
das war bei mir auch so. Das müsste ein ReBuy typisches Problem sein.

Warte einfach mal bis das Packet da ist&wenn alles gut ist musst du das Geld überweisen.

Wenn du mit dem Gerät nicht zufrieden bist, schicke es einfach Zurück. Du bekommst aber kein Geld raus bevor du nicht überwiesen hast.

Hier die Bankverbindung von ReBuy:

Kontoinhaber: reBuy reCommerce GmbH
Konto Nr.: 575 762 000
Bankleitzahl: 100 400 00
Institut: Commerzbank
IBAN: DE29 1004 0000 0575 7620 00
BIC: COBADEFFXXX

+ du musst als Verwendungszweck deine Kundennummer eintragen.

Mit freundlichen Grüßen
Tomiza

Willibaldgamer
Fragesteller

Also mir hat grad der Support geschrieben, da es sich bei der Bestellung nur um 2 DVDs handelt (wert 4€) meinte der vom Support ich soll das zurückschicken lassen da der Versand mehr kostet würde als die DVDs. Da der Wert so gering ist würde unter Kulanz fallen und die Sache hat sich erledigt meinte der vom Support

Dann kontaktierst Du sie und teilst es ihnen mit.

Rebuy hat 3 Jahre Zeit die Kohle noch zu fordern, insofern einfach melden, notfalls per Mail und auf die Antwort warten.

Willibaldgamer
Fragesteller

Hab ich schon