Real Finanz Wuppertal hat einer bekannten Geld geliehen und sie hat nun acht handyverträge

2 Antworten

Es ist anhand Deiner Angaben nicht nachvollziehbar, wie und woher diese 8 Handy-Verträge zustandegekommen sind. Am besten sollte das ganze mal bei einer Verbrauicherberatung geprüft werden, unter Vorzeigen des gesamten Schriftkrams.

Einbaus
Fragesteller

Sie hat auf eine Anzeige von real Finanz in der Zeitung geantwortet und einen Kredit beantragt,real Finanz hat sie an eine Mobilfunk Händlerin in Gera vermittelt,die ihr daraufhin 8 handyverträge mit barauszahlung statt Handy angedreht hat. Laufzeit zwei Jahre.

Was aht denn das Eine mit dem Adnren zu tun? Wo ist da der Zusaamenhang? Die 8 Verträge hat sie doch wohl seelbst abgeshlossen, oder wie??

Einbaus
Fragesteller

Nein, die acht Verträge wurden ihr durch die Vermittlung von real Finanz an eine mobilfunkhändlerin in Gera vermittelt.für jeden Vertrag wurde ihr eine barsumme ausgezahlt statt ein Handy, so kam die Kreditsumme zusammen.