Ratenzahlung einer Rechnung von Sixt Autovermietung

3 Antworten

Durch eine kleine Delle dürfte kein Schaden in Höhe von 850 Euro entstanden sein, Du mußt nur für den Schaden aufkommen. Hier bleibt denen ja gar nichts Anderes übrig, als sich auf eine Ratenzahlung einzulassen.

Frag Sixt. Wenn die sich nicht darauf einlassen, musst du wohl oder übel aufs Inkasso warten.

Dass du dich mit der Aktion auf die Blacklist bei Sixt bringst und du dort keine Autos mehr bekommst, sollte klar sein.

Mal was anderes: Bist du dir sicher, dass die Delle Kosten in Höhe von 850 Euro oder mehr verursacht!?

Ruf da an oder schreib 'ne E-Mail oder 'nen Brief und erkläre deine finanzielle Situation und frage/biete eine Ratenzahlung in Höhe von xx€ im Monat an.

Sollte im Prinzip kein Problem sein. Viel Erfolg!