Randstad.. Fahrkosten"erstattung- zuschuss"?

2 Antworten

die zahlen wenn überhaupt nur die Kosten die entstehen wenn du mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren würdest und eine Monatskarte kaufst

Schau einfach diesbezüglich mal in den Tarifvertrag, den die anwenden -> http://www.bza.de/406.html

Wenn du mir jetzt sagst wo da einmal das Wort Fahrgeld oder ersatz ect. vorkommt bin ich glücklich :)

@wehrlos

Na wenn da nichts dazu vorkommt und auch arbeitsvertraglich dazu nichts vereinbart ist, dann gibt es keine vom Arbeitgeber.