Personalbogen Prüfungen angeben soll ich im Personalbogen meine schriftlichen und mündlichen Prüfungen angeben, welche ich während der Sekundarschule hatte?

2 Antworten

In einer Bewerbung sind nur Prüfungen relevant, die etwas mit beruflicher Qualifikation zu tun haben, z.B. Lehrabschlussprüfung, Fachschulabschluss und Studienabschlüsse wie z.B. B.A. oder Magister.

Nur die Abschlußprüfungen bzw. den erworbenen Schulabschluß, z.B. Mittlere Reife oder Abitur.

Mathe, Deutsch, Englisch, Sozialkunde und Chemie - Prüfungen

oder der durchschnitt?