Provision bei Ikea?

4 Antworten

Bei jedem Job muss man Leistung bringen.

o_O?

Was nun? Druck oder Anreiz?

Unter "Provision" verstehe ich für gewöhnlich Belohnung und Anreiz. Wer nichts verkauft, verdient auch nichts. Dann gibt es aber auch keinen Angestellten-Vertrag, sondern einen Freiberufler-Vertrag mit Gewerbe-Anmeldung.

Klar gibt es Umsatzziele bei IKEA. Aber nicht gebunden an jeden einzelnen Mitarbeiter. Kein Mitarbeiter bei IKEA wird dahingehend überprüft oder aber bezahlt.

Klar gibt es bei jedem Möbelhaus. Sie wollen ja wissen was Du verkauft hast.