Probezeit 2 mal über 21km/h geblitzt? Und einmal am Handy erwischt worden?

4 Antworten

du bist offensichtlich noch nicht reif für die Verantwortung, die mit dem Lenken eine Kraftfahrzeuges verbunden ist.

lass es also, bevor jemand durch dich zu Schaden kommt.

Xseymi
Fragesteller

Ich brauche keine mimi Antwort bitte erspar es mir ? Wieso gibt es immer Leute die nur meckern müssen weißt du überhaupt in was für einer Situation die Blitzer passiert sind ! Lass mich mit dem Schwachsinn

horribiledictu  03.01.2022, 11:16
@Xseymi

dieser Kommentar bestätigt nur meine Ansicht.

GutenTag2003  03.01.2022, 11:17
@Xseymi
weißt du überhaupt in was für einer Situation die Blitzer passiert sind !

Mit Sicherheit bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung.

Flausen  03.01.2022, 11:19
@Xseymi
weißt du überhaupt in was für einer Situation die Blitzer passiert sind !

Man sollte davon ausgehen können, dass die Tachoanzeige sehr weit von der vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzung entfernt war. Der Grund dafür ist nebensächlich.

MAB98  03.01.2022, 11:43
@Xseymi

Du bist hier doch derjenige, der "mimimi" betreibt!

"weißt du überhaupt in was für einer Situation die Blitzer passiert sind"

Oh nein! Sollen wir dir ein Taschentuch holen ? Möchtest du Mitleid haben ? Du schaffst es wiederholt nicht, dich an die einfachsten Regeln zu halten und wie heißt es so schön, "Getroffene Hunde bellen"

Xseymi
Fragesteller
@MAB98

Jetzt heul du doch bitte weil ich so oft geblitzt worden bin anscheinend juckt es dich sehr jetzt nervt mich bitte nicht mit solchen Kommentaren :)

horribiledictu  03.01.2022, 11:50
@Xseymi

wir heulen nicht weil du geblitzt wurdest, wir heulen, weil es den Anschein hat du bekämest deinen FS wieder obwohl du ganz offensichtlich immer noch zu unreif bist für die Verantwortung.

Flausen  03.01.2022, 11:52
@Xseymi

Du bist doch der, der hier herumheult.

Xseymi
Fragesteller
@horribiledictu

Ist doch jetzt gut mensch…gibt schlimmeres im leben. Schönen Tag noch

horribiledictu  03.01.2022, 11:57
@Xseymi

"gibt schlimmeres im leben"

das sagst du dann wohl auch den Eltern deren Kind du überfährst weil dein Hirn deinem Gasfuß nicht gewachsen ist?

MAB98  03.01.2022, 12:30
@Xseymi

Du stellst in einem öffentlichen Forum eine Frage und willst, dass man dir hilft. Da musst du auch mit (negativen) Kommentaren rechnen ;-)

Wir haben keinen Mist gebaut, du bist hier der "rumheult" und es nicht ertragen kann, wenn er kritisiert wird.

Und ich lass mir doch nicht von dir verbieten, was ich schreibe. Wer bist du überhaupt dir das anzumaßen ?

sagt der Herr am Telefon dass ich gar keine MPU machen muss. Mach ich mir umsonst Hoffnung ? Ich bin nämlich der felsenfesten Meinung dass ich eine machen muss.

Stimmt schon so, Du musst im Regelfall keine MPU machen,
das StVG sieht das nicht ausdrücklich vor.

Du hättest die FE auch schon 3 Monate nach Entziehung neu erteilt bekommen können, das nur am Rande. Bei Neuerteilung setzt sich Deine restliche Probezeit fort.
Leistest Du Dir darin erneut einen A-Verstoß, ist die MPU definitiv gebucht.

Xseymi
Fragesteller

Eine vernünftige Antwort, vielen Dank

Probezeit 2 mal über 21km/h geblitzt? Und einmal am Handy erwischt worden?

... und die anderen Missachtungen der StVO ?

.

Da hat wohl Dein Fahrlehrer versagt.

TiPP: Nehme nochmal Nachhilfe bei einer anderen Fahrschule.

Warte es ab - berechtigt und richtig wäre eine MPU auf jeden Fall - offensichtlich fehlt dir die Reife, ein Kraftfahrzeug verantwortungsbewusst zu führen.