Privat Schrottauto gekauft!

8 Antworten

Ja. Sachmängelhaftung greift auch bei Privatverkauf. -> Anwalt.

maikel196  26.07.2012, 11:14

sooo ein quatsch

also wenn du sicher gehen willst geh zum tüv und lass den wagen da nochmal durchschauen und nicht zu ner werkstatt, die Werkstatt ist nur dran interessiert dir möglichst viel anzudrehen, der TÜV hingegen will nix verkaufen da gehts nur um Verkehrssicherheit. Wenn der TÜV dann bei dir in der nähe sagt der wagen hätte gravierende Mängel dann würd ich rechtliche Schritte gegen den Autoverkäufer einleiten

Gehe zu einem Anwalt. Wenn überhaupt, dann kann nur der helfen.

hallo

wechsle die werkstatt !! wenn ich so etwas immer höre würg kot..z hört sich nach ATU an

gruss mike

höchstwahrscheinlich hast du pech und kannst niemanden zur veranrtwortung ziehen

ohne anwalt geht schon mal gar nichts