Premium link generator legal/illegal?

2 Antworten

Ich empfehle dir:

http://www.speedlinks.u.gp

Die Seite kommt wirklich mit JEDEM Hoster klar ;)

Und ist nicht illegal! Steht auch auf der Seite warum nicht!

LG und viel Spaß beim schnellen Download... wernerm90

Nein, das ist illegal.

Den der Konsument 1. stellt zwar sein gekauftes Produkt zur verfügung, allerdings müsste er es wiederrum auch verkaufen, damit das legal ist.

Ich kenn mich mit dem Deutschen Recht nur bregrenzt aus, aber hier weiß ich, das das illegal ist und somit strafbar ist.

Der Typ verletzt das Urheberrecht, weil er es KOSTENfREI anbietet.

Und du würdest dich dann strafbar machen, weil du es gedownloadet hast.

blade1234
Fragesteller

ok, danke

Th3Dan  22.10.2013, 17:53

Das ist totaler Quatsch, hast du die Frage überhaupt gelesen? Premium-Linkgeneratoren sind NICHT illegal. Der Anbieter verstößt im schlimmsten Falle gegen die AGB des Hosters. Das ist aber wie gesagt nur ein AGB-Verstoß und betrifft wenn überhaupt den Anbieter, und nicht dich als Nutzer. Warez herunterzuladen zu dessen Nutzung du nicht berechtigt bist (etwa ein Album das du gekauft hast) ist an sich natürlich illegal. Das hat aber absolut NICHTS mit Premium-Linkgeneratoren zutun. Außerdem ist die Chance dadurch erwischt zu werden gleich null, so lange du OCH wie Uploaded nutzt. Die Musikindustrie ist logischerweise hinter den Uploadern her, die täglich dutzende Werke illegal veröffentlichen und dadurch viel Geld verdienen. Die ganzen Downloader die hier und da mal was laden in den Knast zu stecken wäre auch total bescheuert und würde absolut nichts bringen, weil die eigentlichen Uploader fröhlich weiter hochladen.

apfelapfel1  20.02.2014, 17:29

Werner112, selten dämliche Antwort. Was hat das überhaupt mit Urheberrecht zu tun?!