Preise bei Hanse Haus verhandelbar?

2 Antworten

Grundsätzlich mann man immer handeln. Grade bei Zusatzleistungen ist meistens etwas zu machen. Soll heißen, du bekommst bessere Wasserhäne oder sonstiges gratis.

Danke für die schnelle Antwort. Wir sind auch davon ausgegangen das wenigstens etwas verhandelbar wäre. Aber der Berater meinte das sind Festpreise.

@Kuschelmaus37

Daher interessiert es uns ob es am Berater liegt oder ob das bei Hanse-Haus allgemein so ist.

geld zur verfügung haben und bakschisch draus machen, könnte helfen -