Praktikumsvertrag noch nicht erhalten - trotzdem erscheinen?

6 Antworten

Da die Post streikt, wird das normal sein, dass das Schreiben noch nicht da ist!

Wenn man etwas besprochen/abgesprochen hat, geht man hin! Was für eine Frage!

Als erstes zur Personalerin, da kannst Du alles klären!

Und, ja, ich würde an Deiner Stelle richtig auf den Tisch knallen, wenn die Dich in den drei Tagen nicht bezahlen wollen!

Dann bekommst Du dein Geld, garantiert, aber bestimmt NICHT Deinen Ausbildungsvertrag!

Zahnstocher01
Fragesteller

Wie bereits an anderer Stelle geschrieben: Personalerin ist wohl nicht vor 8 im Hause. Ich soll aber bereits um 7 im Betrieb sein.

Werde dann wohl trotzdem hingehen und mal schauen. Wäre natürlich nur blöde, wenn sie mich dann wieder heimschicken würden.

alarm67  28.06.2015, 20:59
@Zahnstocher01

Es wird Dich sicherlich keiner heimschicken!

Das schlimmste was passieren kann, Du musst eine Stunde warten, bis die Personalerin eintrifft!

Viel Erfolg! Alles wird gut!

Die Post streikt, das kann auch den Vertrag betreffen. Geh also morgen in die Firma und als erstes zum Personalbüro und frage dort nach.

Zahnstocher01
Fragesteller

Leider macht das Personalbüro erst um 8 auf. Und um 7 müsste ich bereits da sein.

angy2001  28.06.2015, 20:32
@Zahnstocher01

Dann musst du dich entscheiden. Ich würde um 07:00 Uhr hingehen und dort dann Bescheid geben und zu 08:00 Uhr zum Personalbüro gehen.

Ich habe nicht die Frage ganz gelesen , aber Die Post macht Streik da kann es zu Verzögerungen kommen. Rufe beim Betrieb an und erkundige dich.

Ruf doch morgen früh vorher einmal an. Wenn das nicht geht geh einfach hin wird schon klappen. Wünsche dir viel Glück

Zahnstocher01
Fragesteller

Leider ist die Personalerin erst ab 8 Uhr im Haus und ich müsste schon um 7 da sein.. Hmm..

Selistylerqueen  28.06.2015, 20:43
@Zahnstocher01

Dann geh einfach hin und frage nach :)

Hingehen, die Post streikt zur Zeit. Deswegen wirst wohl noch warten müssen.