Postbank - Unterschrift ändern

4 Antworten

Jede Bank hat sogenannte "Basisdokumente". In der Regel werden die von den Banken alle paar Jahre erneuert, wenn du aber willst kannst du vorbeigehen und sagen, dass du das machen möchtest

Ja, das kannst Du, Du sagst einfach, dass Du eine neue Unterschriftenprobe abgeben möchtest, da sich Deine Unterschrift geändert hat und mithilfe des Ausweises und der kontonummer lässt sich das erledigen.

Geh in Deine Filiale, gib eine Unterschriftsprobe ab und schon ist es erledigt.

Ja, das müsste möglich sein. Wenn nicht so, wie sonst? :)