Post unterschlagen?

6 Antworten

Erstberatung bei einem Anwalt ist nicht teuer. Würde ich in jedem Fall machen

Naja, du hast als Postbote gesagt, das du die Post austrägt. Auch die ungeliebte Einkauf aktuell gehört dazu. Nennt sich Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Post- oder Fernmeldegeheimnis

Und das wird immer ernst genommen. Also xeolktest du da lieber mit Anwalt hin oder nix sagen

Keine Ahnung, aber ein Anwalt wäre ratsam.

Keine Aussage machen. Anwalt.

Highlands  25.02.2020, 12:35

Tolle Einstellung !! Erst Mist bauen und sich dann rauswinden wollen. Wenn man was verbockt muss man auch dazu stehen und die Konsequenzen tragen

Rehtard  25.02.2020, 12:36
@Highlands

Ähm... und dabei sollte man sich einfach von der Polizei in die Pfanne hauen lassen, anstatt seine Rechte wahr zu nehmen? Kannst du gerne so machen, andere müssen das nicht.

Highlands  25.02.2020, 12:39
@Rehtard

Nicht "in die Pfanne hauen lassen" aber das was man ausgefressen hat, einfach eingestehen und auch bereit sein die Folgen zu übernehmen. Wenn jemand eindeutige Tatsachen leugnet, bringt mich das nun mal auf die Palme.

Hier ist irgendwo ein Fehler in unseren Gesetzen....

Rehtard  25.02.2020, 12:40
@Highlands

Nein, da ist kein Fehler. Wieso soll man sich als Beschuldigter selbst belasten müssen und keine Verteidigung haben dürfen? Du hast ein komisches Rechtsverständnis.

Highlands  25.02.2020, 13:14
@Rehtard

Wenn ich die Gesetze machen würde, müsste auch ein Beschuldigter zwingend die Wahrheit sagen - und könnte sich nicht rauswinden wie ein Aal

Rehtard  25.02.2020, 15:08
@Highlands

Wie gesagt, du hast ein seltsames Rechtsverständnis und bist zum Glück nicht der Gesetzgeber.

Hallo,

Am besten wirst du da raus kommen, wenn du die Wahrheit schilderst und den Fehler einsiehst. Ansonsten kann auf dich eine wesentlich höhere Strafe zukommen.