Polizeilicher Schnell- Drogentest?

3 Antworten

Servus
Ich denke ich kann dir da weiterhelfen.
Wieso?
Weil ein Kollege in Monatlichen Abständen eine Urinprobe abgeben muss und er weiterhin Grass konsumiert.
Das THC befindet sich wenn es um den Urin geht im Fett bei dir an der Blase. Das heißt wenn du aufs Klo gehst und konsumiert hast dann kommt das THC mit.
Wie du es beschleunigen kannst das dieses THC schneller von deinem Fettgewebe weggeht.
Ganz einfach.
Sehr viel trinken damit du ganz oft aufs klo gehst und somit das THC sozusagen ausspühlst.
Du sagst du rauchst 2 Joints zu 3 dann musst du dir keine Gedanken machen denn das ist in dem Fall nicht viel.
Trinke einfach viel und du bist sicher auf der sicheren Seite.
Ich habe das anhand meines kollegen selber gesehen.
PS: Am besten wäre es wenn du das nicht konsumierst.Dann musst du dir auch nicht solche Fragen stellen.
Motiviere dich für den Sport.
Sport frei 💪

Mit freundlichen Grüßen KontraM

Die Abbauprodukte des Cannabis sind noch 4-12 Wochen nach dem letzten Joint im Körper nachweisbar. Da die Cannabinoide fettlöslich sind, speichert ein dicker Mensch mehr Abbauprodukte in seinem Körper als ein dünner Mensch. Referenzbereich: Negativ, cut-off = 50 µg/L Methode: Kinetische Interaktion von Mikropartikeln in Lösung (KIMS) Messungenauigkeit: VK = 9.6% (82 µg/L) Literatur: Clin.Chem. 1995;41:1751-1760 Probennahme: Spontanurin Probenmaterial: 3 ml Urin Analysendauer/Frequenz: Routineanalyse Störfaktoren: Es ist bei der Probennahme darauf zu achten, dass es zu keinerlei Manipulationen des Urins kommen kann. Klinische Informationen: Nachweis des Konsums von Marihuana oder Haschisch. Passive Inhalation von Tetrahydrocannabinol ergab in verschiedenen Studien kein positives Resultat.

(Quelle: http://www.drogenaufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm#Blut)

Die einzige Möglichkeit wäre also der Austausch der Probe.

Chryzaw
Fragesteller

Leider beantwortet das nicht meinte Frage.. mein letzter Joint ist Standpunkt heute 1 Woche und 1 Tag her (lediglich 5-6 mal dran gezogen). Der davor ist ca. 3-4 Monate her auch nur paar mal gezogen.

Ich habe nur bedenken, dass wenn ich am 4.6.17 von dem Festival nach hause Fahre und kontrolliert werde, ob ein Urintest der Polizei positiv ausschlägt? Also wenn ich dort bei einem Joint mit mache oder eben nicht?

NEXUSTHXX  14.05.2017, 15:45
@Chryzaw

musst du wissen letzendlich trägst du die konsequenzen dafür.

würde ich nicht riskieren