Polizei Vertrag unterschreiben, wann?

6 Antworten

Du bekommst keinen Vertrag. Beamte kriegen sowas nicht. Du bekommst eine Dienstantrittsverfügung. Folgst du der, bekommst du deine Ernennungsurkunde.

Gruß S.

Danke für die ausführliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

@Sniks134

Google und lade dir das Landesbeamtengesetz für Berlin runter. Dann hast du eine schöne Lektüre. Betrifft nicht alles die Polizisten, aber alles, was Polizisten betrifft, steht drin!

@Sirius66

Werde ich machen vielen Dank. :)

Die Polizei ist eine Landesbehörde. Dein Arbeitgeber ist somit das Land Berlin. Da unterschreibst du keinen Vertrag. Du bekommst bei deiner Einstellung eine Urkunde!

Viele Grüße

Okay, das wusste ich nicht. Aber wie kann ich die Vertragsbedienungen einsehen ? Wird das alles vorher abgesprochen ? Naja ich lass mich überraschen.

Danke für die Antwort

@Sniks134

Bißchen spät, oder?

Naja. Beamtenrecht steht auf dem Lehrplan!

Das ist mit einem Job bei Aldi & Co nicht zu vergleichen!

Hast du dich noch gar nicht informiert?

@Sirius66

Hab mich nicht gut genug informiert.

@Sniks134

Na hoffentlich hast du wenigstens ne ungefähre Ahnung von den Tätigkeiten, die dich so erwarten.

@PolNRW93

Ja klar :) Das haben die mich auch im Vorstellungsgespräch abgefragt.

MfG

@Sniks134

Erster Weg zur Besserung ;-)

Ruf an und frage freundlich nach.

Alles Gute

Ja werde ich machen, mal sehen was rauskommt.

Danke für die Antwort

@Sniks134

Mach das nicht! Die ziehen die DZ zurück ;-)

In den nächsten Wochen wird was kommen

Hoffe ich zumindest :)

Mfg

Frag doch einfach mal nach.

Werde ich wohl machen müssen.

Danke für die schnelle Antwort.

@Sniks134

Nochmal, aller guten Dinge sind drei!

Die erwarten schon, dass man so HALBWEGS informiert ist!