Polizei Kennzeichen notiert?

7 Antworten

Höchstens ein Bußgeld aber über ein GELBE Ampel fahren ist kaum ein vergehen aber es heißt Tee trinken und ab warten

HuaweiExperte  06.10.2016, 23:48

ich habe vergessen zu sagen die hätten dich sowieso anhalten müssen

Passiert nichts, bin bei der Polizei, wenn es so wäre hätten Sie dich sofort angehalten.

Bei Gelb darf man gerade noch die Ampel überqueren.

Von daher kann eigentlich nichts weiter auf dich zukommen.

HuaweiExperte  06.10.2016, 23:47

die gelbe Phase bedeutet das man Bremsen sollte also wenn man es noch schafft

taliebru
Fragesteller
@HuaweiExperte

Hat bei mir aber nicht mehr funktioniert. Dafür war meine Reaktion zu langsam ^^'

RainerB76  06.10.2016, 23:54

Bei gelb darf man keineswegs gerade noch die Ampel überqueren. Gelb bedeutet das nächste Lichtzeichen abzuwarten, und zwar vor der Ampel/Kreuzung.

taliebru
Fragesteller
@RainerB76

Das ist mir klar, aber ich hätte es von der Reaktionszeit und dem Weg gar nicht mehr hinbekommen noch rechtzeitig zu bremsen...

Isolationshaft

taliebru
Fragesteller

Da freu mich ich schon drauf. Danke XD

NMirR  06.10.2016, 23:45

ja gerne

Tueri  06.10.2016, 23:47
@NMirR

Du hast vergessen, die tägliche Folter zu erwähnen.

Denkst du echt die juckt das? :D
Falls doch, dann musst du mit einer Buße rechnen