Pocket bike straßentauglich machen

2 Antworten

Wenn du es selbst gebaut hast brauchst du eine Einzelabnahme vom TÜV und die kostet 2 - 4 tausend Euro, die brauchst du um eine Betriebserlaubnis zu bekommen. und die wiederum um damit auf der Straße fahren zu dürfen.

Barnibums
Fragesteller

mit anderen worten: das ist keine gute idee für einen jugendlichen mit zeitungsjob :/

danke für deine antwort!

Kreidler51  02.11.2013, 09:13
@Barnibums

Ja genau.................

Also ich wollte nur mal so sagen ein Pocket Bike kostet 200€ und eine Einzelabnahme 2-3 Tausend. Ist es dir echt wert?