PKW Anhänger 200 km/h?

3 Antworten

war eben ein witzbold und in echt gibt es keinen solchen aufkleber mit zulassung.100 wär erlaubt wenn der aufkleber mit siegel bestätigt ist und in den papieren steht.wäre interessant was die sheriffs bei kontrolle sagen wenn sie das sehen

Das kann doch nur ein Scherz sein

genau das, ohne den 100er Aufkleber und Eintragung im Zugfahrzeug - darf er genau 80km/h fahren. Ende.

wenn man mit Hänger schneller unterwegs ist, muss man halt damit rechnen angehalten zu werden, incl. der Folgen.

darf sich der Fahrer überhaupt so etwas auf den Anhänger kleben?

nicht verboten, ein solches Schild hat keine weitere Bedeutung.

Hasenschaf
Fragesteller

Sachen gibt's. Na Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Da wünscht man sich bisweilen eine Bazooka.

Fuhr mit meinem Motorrad 2011 auf der A7 hinter Ulm Richtung Kempten.

Fuhr gemütlich auf der 3. Spur mit etwa 170.

Hinter mir ein Belgier mit Kleinbus, der vorbei wollte.

Ich ließ ihn.

  • Er hatte einen Anhänger ohne Aufkleber mit 8 Zoll Reifen dran (Schubkarrenradgöße).
  • Er fuhr etwa 195 kmh damit.
  • Der Hänger sprang und hüpfte.
  • Ich ließ ihn fahren und ließ mich zurückfallen.