Pitbike Führerschein?

2 Antworten

Ein Pitbike ist weder ein Motorrad, noch ein Sportgerät sondern ein billiger Pfusch aus China und ein Kinderspielzeug. Pitbikes sind keine Motocrossmaschinen!!!

Du fährst ohne Kennzeichen

Du fährst ohne Versicherungsschutz

Du fährst ohne Führerschein

Die Strafe fällt je nachdem aus ob du jemanden gefährdest, ob du volljährig bist oder nicht, usw..... Es lohnt sich nicht!

Es ist ein reines Sportgerät. Du darfst es mit keinem Führerschein im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.
Tatbestand = fahren ohne Fahrerlaubnis

Kann hohe Geldstrafen und Führerscheinsperren verursachen, keine schöne Sache.

Desle61
Fragesteller

Was wenn ich kein Führerschein habe

TheGermanBljad  10.01.2018, 19:19

Darfst du nicht. Egal ob mit oder ohne

Desle61
Fragesteller
@TheGermanBljad

Ich weis und ich werde es auch nicht machen aber ist es verboten wenn ich kein Führerschein habe aber in einem privaten Gelände Pitbike fahre und

TheGermanBljad  10.01.2018, 21:18

Auf privaten Gelände darfst du es. Aber nur da