Phishing Mail von "Paypal" -Link angeklickt

4 Antworten

Wenn du dich nicht angemeldet hast ist nichts passiert. Mal abgesehen davon, dass die Phisher jetzt wissen, dass deine E-Mail Adresse existent ist (sofern sie personifizierte Links haben).

lass gleich den Virenscanner drüberlaufen.....sicher ist sicher..... und das nächste mal genauer schauen.....!!!!!

Hatte letztens auch so ne Mail, angeblich wurde mein paypal Konto gesperrt wg. nicht korrekter Überweisungen.......komischerweise hatte ich überhaupt nix über paypal bezahlt .........habe dann separat mich auf paypal eingeloggt und aufs KOnto geschaut......nix erkennbar....

Also, solche Mails gleich löschen.....!!!!!!

Wenn du keine Daten eingegben hast, könntest du höchstens einen Trojaner haben.

ja, durch den klick auf den link könnte ein Virus auf deinem Rechner gespeichert worden sein. Lösung: Festplatte formatieren. Sorry, muss sein.