PayPal sperrt OHNE GRUND mein Konto! BITTE DRINGEND HILFE!

8 Antworten

Das ist eine durchaus übliche Vorgehensweise - du bist in einen Überprüfungskreislauf geraten.

Du hast mit Anmeldung unterschrieben, dass dein Geld bis zu 180 Tagen eingefroren werden darf.

Es ist eine Faxnr. angegeben: 0180 500 66 32

Sende dort die erforderlichen Unterlagen hin und hoffe auf schnelle Freischaltung...

Lesestoff, beachte bitte auch unbedingt die zahlreichen Hinweise auf die Seite falle-internet:

http://www.gutefrage.net/tipp/paypal---fluch-oder-segen-eine-kritische-betrachtungsweise

Ich vermute, dass derjenige, der das Geld für das Handy überwiesen hat, ein Betrüger ist und jetzt gegenüber PayPal behauptet, dass du ein Betrüger wärst.

Du musst nun gegenüber PayPal deine Identität offen legen. Über solche Fälle wurde schon sehr oft bei ZDF WiSo, CT Computermagazin (die Fernsehsendungen) und ähnlichen Sendungen berichtet! Du bist nicht der 1. und nicht der Letzte.

Deshalb predige ich auch schon seit Monaten: PayPal nicht als Zahlungsmöglichkeit anbieten! Wenn überhaupt, dann PayPal nur für kleine Beträge zum bezahlen anbieten und mit PayPal auch nur kleine Dinge bezahlen. PayPal ist nicht sicher. Es gab schon viele Leute, denen, so wie dir, das PayPal-Konto nach einem größeren Geldeingang plötzlich gesperrt wurde und der Käufer sein Geld dann zurück erhielt.

Wehre dich zügig! Benutze Google und suche nach ähnlichen Fällen. Und tue alles - wirklich alles - was PayPal verlangt. Sonst ist dein Geld weg! Die haben auch eine Hotline wenn was nicht klappt.

Ist ja alles erklärt was du machen musst. Lies es dir nochmal ganz in Ruhe durch! Bitte!

SENDE AUF KEINEN FALL DEINEN PERSONALAUSWEIS / KOPIE ZU --- DAMIT MACHST DU DICH STRAFBAR!!!

Egal was du machst, ich habe das selbe Problem: Hatte eine satte Rückzahlung von eBay und kurz darauf hat PayPal "rein zufällig" mir eine Sicherheitsfrage gestellt die ich vor xxx Jahren mal irgendwie irgendwo eingegeben habe.

Hatten damals 10 Schafe, 4 Katzen und einen Hund irgendein Name davon hab ich eingegeben :-O natürlich falsch :-( Dann hat PayPal mein Konto gesperrt (wohlgemerkt MIT der Rückzahlung) und wollten eine Kopie meines Ausweises.

Wenn du einen Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland hast (Bundesdruckerei Berlin) dann darfst du auf keinen Fall den Kopieren, Scannen, Faxen, oder in irgendeiner anderen Art und Weise optoelektrnisch erfassen:

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/nicht-bemerkt-personalausweis-kopieren-verboten/

Sonst bekommst du eine Strafanzeige von Bundesebene, ein Freund hat leider den Fehler gemacht (für eGun wegen nem dummen Luftgewehr).

MACHE EINE STRAFANZEIGE GEGEN PAYPAL WEGEN DEM KONTO BZW. UNTERSCHLAGUNG UND ANSTIFTUNG ZUR STRAFTAT ..... nach dem Prozess kannst du PayPal zivilrechtlich verklagen wenn du noch Geld drauf hattest

ich habe auch paypal und habe vor kurzem meine adresse dort geändert. bankverbindung ist gleichgeblieben. nun kann ich paypal nur noch eingeschränkt benutzen und das geld was ich auf dem konto habe kann ich nicht mal auf mein bankkonto mehr überweisen. es kommt immer sicherheitsfrage und pin neu eingeben. irgendsowas und an jemanden wenden kann man sich auch nicht und um hilfe bitten. ich werde das kündigen. das ist ja voll der betrug. ich bin auch sowas von sauer

wenn man seine adresse ändert ist das konto nicht mehr verifiziert dasnn muss man es neu machen in geisser weise, steht dort aber auch drin wenn mansich anmeldet! naja doof isses aber naja, weiß man vorher;)

ja dieser drecksverein. die machen mit uns geld (lastschrift auf konto dauert ewig gibt gute zinsen) und und und...

ich will mein verdammtes geld auf mein konto abheben. mehr nicht. und wie ihr gelesen habt - ist es schikane, denn die begründung ist eine dreiste lüge. sonst nichts.

und ich habe mich NUR von einer IP eingeloggt. Und mit ihrem Sicherheitsscheiss koennen sie mich auch mal, denen gehts nur um Profit.

Das ist ein Klassiker. So bald es sich lohnt und ein etwas größerer Betrag auf dem Konto ist, wird dein Geld einfach eingefroren. Der eintige Grund dafür ist, dass PayPal in der Zeit zinslos mit deinem Geld arbeiten kann.

Ich hatte diese Abfrage auch schon, alle korrekten Unterlagen eingereicht und nichts ist passiert. (Das gehört nämlich auch zu dem Plan) Erst wenn du nach einer Wartezeit dann anrufst, hast du irgendwann einen Berater dran, der dein Konto wieder frei schaltet.

Ich vertraue Paypal NIEMALs mehr einen Betrag über 100€ an. Am Tag eines Zahlungseinganges mache ich direkt die Abbuchung auf mein Konto, welche ja unverschämterweise bis zu 7 Werktage braucht (warum wohl???)