Ich suche ein Muster Kaufangebot KFZ

2 Antworten

da du erfolglos gegoogelt hast so eine Vorlage ist mir auch nicht bekannt.. du schreibst einfach das du Dich für den wagen interssierst und zum angebotenen oder n iedrigeren preis den wagen vorbehaltlich der angebotenen Zustandsbeschreibubg abnehmen möchtest.. Schreibe keinesfalls das du den wagen so kaufen wirst den wenn der angebotene zustand mit dem des Fahrzeuges in der realität nicht übereinstzimmt dann mußt du Dir eine möglichkeit offenhalten von dem Angebot zurückzutreten..

An sonsten kaufst du blind ein Fahrzeug das du noch nieh gesehen hast was das Risiko bei onlinfahrzeugsuchen ist... da stehen zum Teil bekannte betrugsmac´schen dahinter... also aufpassen... Joachim

Eine Vorlage direkt habe ich dir nicht zu bieten aber schau dir doch mal die Anzeigen von Autoscout, mobile etc. an dort stehen doch alle Angaben die man zu einem PKW machen sollte.