Personalfragebogen komplett ausfüllen?

6 Antworten

Wenn du es frei läßt, dann wird sowieso nachgefragt. Wenn du falsche Angaben machen würdest, könnte dies sogar spähter ein Kündigungsgrund sein, da du dann ja unter falschen Vorraussetzungen eingestellt worden bist.

Bei einer Einstellung muß ja immer ein Personalfragebogen ausgefüllt werden

Musste ich noch nie....

Wenn da die Frage auftaucht was man als letztes verdient hat oder welche Note man beim Abschluß der Berufsausbildung hatte (die vor über 20 Jahren gemacht wurde) oder ähnliches, muß man die wirklich beantworten?

Probier es aus. Wenn was nicht stimmt, melden die sich!

Schreib vielleicht bei Verdienst: weniger, als ich verdiene Bei Note: Eine, die jetzt verbessern werde ;o) Du bist doch schon eingestellt, oder ? Dann kannst Du Deiner Person ruhig etwas Ausdruck ins Selbstbewusstsein bringen Natürlich entscheide das selbst, ansonsten im Ernst, ich würde es frei lassen, aber dann kommen die Fragen.... Doch, letztlich, musst Du denn für Deine Antworten Nachweise erbringen ? Über Geld muss man nicht reden und Noten von "damals" kann man verlegt haben ;-) Viel Glück !!

Wenn du da schon angestellt bist, würde ich nicht alles ausfüllen. Geht die doch nichts an, was du mal verdient hast. Wenn du erst noch angestellt werden möchtest, würde ich mir das überlegen und vielleicht ein wenig mehr ausfüllen. Schreib nicht zuviel :-)