Personalfragebogen ausgefüllt abgeschickt aber glaub iban vergessen auszufüllen?

4 Antworten

Natürlich werden sie auf dich zukommen. Sie müssen ja das Gehalt / den Lohn überweisen können. Oder frage einfach selber nach, ob die iban drin steht. Mach es doch nicht komplizierter als nötig ;)

?? Du musst doch wissen, ob Du den Bogen ausgefüllt hast.

Solltest Du einen leeren Fragebogen zurückgeschickt haben, macht das natürlich nicht so einen guten Eindruck.

Sollten nur einzelne Fragen nicht beantwortet worden sein, wird die Personalabteilung Dich mit Sicherheit kontaktieren.

lg Lilo

Die werden auf dich zukommen.
Ich hatte bei meinem Fragebogen auch einen Fehler drin gehabt und wurde darüber informiert und hab es noch ändern können.
Brauchst also keine Angst haben.

Ja, klar. Mach dir keine Sorgen.