person geld geliehen,person gibt es nicht zurück.was macht die polizei?

12 Antworten

Hallo, HelfendeHand90.

Da weisst du, wem du nie mehr was leihst!

Die P. macht da gar nix, nimmt nur deine Anze43ige auf als AZ gegen Unbekannt und die Sache verläuft im Sand.

Ich wußte auch genau, wer mir 503 DM stahl und es wurde dennoch als AZ g. U. gehandhabt = 0 Ergebnis für mich, denn ich hatte 0 Beweis, nur mein Wissen.

Den Typen würde ich mir mal in einer dunklen Ecke krallen..., lG.

ilknau  20.12.2015, 17:48

Lieben Dank für die Hilfreichste, und viel Erfolg + schöne Festtage.

Du brauchst etwas schriftliches, sonst kann er einfach sagen das er es nie on dir geliehen hat.

Wenn du nichts schriftlich hast, kannst du eh nichts machen.

Ansonsten könntest du es einklagen. Und dazu brauchst du keine Polizei. Mit solchen Nichtigkeiten beschäftigt die sich nicht.

Es liegt keine Straftat vor. Geld nicht zurück zu zahlen ist nicht strafbar. Alle die ihren Bankkredit nicht zurückzahlen können werden nicht einer Straftat bezichtigt. Anders ist dies allerdings bei einem Betrug. Der grundsätzlich vorsätzlich zu geschehen hat.

Wenn Du eine Rechtsschutz hast mal einen Anwalt in die Spur schicken. Wenn nicht, dann was anderes.