Penny-Mark Ausbildungsgehalt?!

4 Antworten

Ziemlich wenig. Bei uns (Ö) hängt ein Schild, dass sie Lehrlinge, Vollzeitkräfte und Filialleiter suchen. Die anderen Zahlen hab ich mir nicht gemerkt, aber der Filialleiter kriegt mit 46h/Woche nur 2500 Brutto. Das ist echt wenig für die Verantwortung. Dementsprechend wird das Lehrlingsgehalt mies sein.

Wenig! Das ist leider auch bei anderen SB-Ketten so.

Du solltest den Beruf noch dazu schreiben.

WissensHunger93
Fragesteller

Kaufmann im Einzelhandel---Bitte zahlen nenne :/

HeinDaddl  23.04.2013, 08:07
@WissensHunger93

ich bin da der falsche Ansprechpartner und auf der Website habe ich auf die schnelle tatsächlich auch nichts gefunden, aber so hast Du zumindest die Chance auf eine seriöse Antwort.

WissensHunger93
Fragesteller
@HeinDaddl

Danke nochmals :)

Erkundige Dich bei der IHK!